Samstag, 1. Juni 2024

In den letzten zweieinhalb Jahren habe ich mich im Onlinestudium meinem B.A. in Grafikdesign gewidmet. Ich wollte wissen, was sich mir neben dem Malen und Zeichnen sonst noch bietet.
In den nächsten 14 Tagen reiche ich meine Thesis und mein Designwerk ein und dann ist das erledigt. Endlich, endlich kann ich wieder einfach nur so zeichnen ohne Ziel oder die Einbindung in eine Projektarbeit. Es ist ja gut und schön, wenn man am Computer viele Programme beherrscht und alles brav ins Raster schiebt. Aber am Ende kehre ich doch zurück zu meinen Leisten und finde mein Glück in Bildern und Texten, die im Ungefähren bleiben. Dann kann auch niemand sagen, das hat die KI produziert, denn Glück ist nicht ihr Ziel.
Guten Morgen Welt! 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.