people: Two students in the Deichman Bjørvika, Oslo
Samstag, 29. Juli 2023
Montag, 29. Mai 2023
Das 5. Semester im Fachbereich Grafikdesign ist rum 💪
Hier ein paar Icons, die ich für eine Projektarbeit im Modul Screendesign entworfen habe. Aufgabe war es, die Fakultäten und Studieninhalte einer Hochschule übersichtlich darzustellen. Als Zielgruppe für meine Umsetzung hatte ich Schüler der Oberstufe gewählt. Im Hinblick auf die Zielgruppe lag mein Schwerpunkt in der Gestaltung auf Symbolik und Farbigkeit.
Donnerstag, 9. Februar 2023
Sonntag, 15. Januar 2023
Donnerstag, 22. Dezember 2022
Freitag, 9. Dezember 2022
Sonntag, 20. November 2022
Da sind wir wieder mit einem neuen Video "Malen mit Molli"!
Freitag, 11. November 2022
Es war mit mir eine Freude, den Umschlag und einige Innenseiten des vorliegenden Bandes der Herausgeber Thomas Hanstein und #andreaskenlanig zu illustrieren.
Vielen Dank für diesen Auftrag.🙂Auszug aus dem Inhalt:
Wie sehen die evolutionären Sprünge aus der "digitalen Steinzeit" (Jürgen Handke) in die Zukunft aus?
Die Leser:innen erhalten in 18 Beiträgen ein Gefühl für die Themen, die in den kommenden Jahren an Bedeutung gewinnen werden. Dazu geben digitale Pioniere:innen aus Schulen und Hochschulen Einblicke in ihre Unterrichtskonzepte. Sie bieten eine Sammlung von Gedanken, Ideen, Konzepten und Lösungen an. Diese Impulse helfen, gemeinsam Schritt für Schritt die didaktische Transformation zu vollziehen (...).
Sonntag, 6. November 2022
Wegen Krankheit kommt unser Video zu Halloween etwas zeitverzögert. Aber macht nix, gruseln kann man sich ja jeden Abend des Jahres. Einfach Licht ausmachen. 😉
Liebe Grüße aus dem #kinderklubwestend und hier kommt der Link zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=KSgjFrnR_OY
Donnerstag, 20. Oktober 2022
Montag, 10. Oktober 2022
Donnerstag, 29. September 2022
Montag, 26. September 2022
Unser 11. Video "Malen mit Molli" ist online. Wir freuen uns über 167 Abonnenten. Was wir uns diesmal ausgedacht haben, findet ihr hier: https://www.youtube.com/watch?v=9xWhyHRYM7I